Dein Smartphone oder Tablet ist defekt?
Für den Garantiefall bieten die Hersteller den besten Service.
Apple |
Über die kostenlose Hotline 0800 6645451 kannst du eine Abholung zur Reparatur beauftragen. Alternativ steht dir auch der Online-Support von Apple zur Verfügung: https://support.apple.com/de-de |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Huawei |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
LG |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Nokia |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Samsung |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Sony |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
ZTE |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
One Plus |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Oppo |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Xiaomi |
Hier geht’s zum Reparaturservice:
|
Gut zu wissen:
- Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
- Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
- Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
- Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
- Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Smartphone oder Tablet.
- Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.
Hotline
Wir konnten dein Anliegen nicht beantworten?
Unser kostenloser Support hilft dir gerne weiter.
0221 / 976 18005
(Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
und Samstag von 08:00 - 18:00 Uhr)
Alternativ kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.