Persönliche Beratung: 06104 / 93 14 013
Top Preise ohne Mobilfunkvertrag
Keine Versandkosten
Über 30.000 Handys auf Lager

Häufige Fragen

Was sind die Voraussetzungen für eine Smartphone Finanzierung

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Die Finanzierungssumme liegt zwischen 54 € und 15.000 €
  • Du bist Angestellter und arbeitest bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten.
  • Dein Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder Du bist Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder sind seit mindestens zwölf Monaten selbständig
  • Du hast ein regelmäßiges Einkommen von mind. 650 € netto
  • Du hast keinen negativen Schufa-Eintrag

Welche Unterlagen benötige ich für eine Finanzierung?

Welche Unterlagen genau bei dir benötigt werden findest du in deinen individuellen Unterlagen die du per Email von der ConsorsFinanz erhalten hast.

  • Unterschriebener Kreditvertrag
  • Ggf. letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA (bei einer Finanzierungssumme ab 4.000 €; in Einzelfällen auch unter einer Finanzierungssumme von 4.000 €)
  • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte

Was ist die Consors Finanz Mastercard®

Die Consors Finanz Mastercard® ist eine eine Kreditkarte mit bonitätsabhängigem Kreditrahmen* und dauerhaft 0 € Jahresgebühr. Sie wird weltweit anerkannt und ist für deine Online-Einkäufe genauso einsetzbar wie im Fachgeschäft um die Ecke.

Aber statt vieler Worte, schaue dir doch hier einmal an wie die die Consors Finanz Mastercard® funktioniert: https://www.youtube.com/embed/l2HqkM-YoCw?rel=0

Was ist diese Legitimation und wie funktioniert das?

Mit der gesetzlich vorgeschriebenen Legitimationsprüfung wird die Identität aller neuen Kunden überprüft. Die Legitimation erfolgt anhand deines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Unsere Partnerbank die ConsorsFinanz ist wie alle Banken in Deutschland gesetzlich dazu verpflichtet durchzuführen. Diese Prüfung dient neben der Sicherheit der Bank vor allem deiner eigenen Sicherheit.

Hierzu wird das so genannten Postident-Verfahren verwendet – dazu musst du eine Filiale der Deutschen Post AG aufsuchen. Bring bitte einen Ausdruck aller Unterlagen mit zu Post die du per Email erhalten hast. In den Unterlagen ist ein Postident-Formular enthalten das du dann benötigst sowie einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Ein freundlicher Postmitarbeiter erledigt alles Weitere für dich und schickt deine unterschriebenen Kreditunterlagen an die Consors Finanz.

Was ist das Sorglos Paket (Restschuldversicherung)?

Das Sorglos-Paket besteht in einer Restschuldversicherung gegen verschiedene Risiken. Es bedeutet für dich und ggf. deine Angehörigen eine Entlastung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall. Die Ratenzahlung wird – unter bestimmten Voraussetzungen – während der Arbeitslosigkeit (zeitlich befristet) und der Arbeitsunfähigkeit (ggf. nach Ablauf bestimmter Karenzzeiten) sichergestellt. Im Todesfall werden alle restlichen Raten vom Versicherer übernommen, sofern der Schadensfall rechtzeitig genug angezeigt wurde. Einzelheiten bitte den allgemeinen Versicherungsbedingungen entnehmen.

Die Kosten der Restschuldversicherung sind abhängig von der Kredithöhe und werden bei Erstellung des Kreditantrags konkret berechnet. Du kannst dir also vor Unterzeichnung Ihres Kreditantrags in Ruhe überlegen, ob dir der Versicherungsschutz die ausgewiesene Prämie wer ist.

Solltest du dich nach Abschluss entscheiden doch keine Restschuldversicherung zu benötigen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss widerrufen. Der Abschluss des Kreditvertrags ist von der Restschuldversicherung natürlich unabhängig. Bei Fragen kontaktiere bitte den ConsorsFinanz Kundenservice.

Hotline

Wir konnten dein Anliegen nicht beantworten?
Unser kostenloser Support hilft dir gerne weiter.

06104 / 93 14 013

(Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
und Samstag von 10:00 - 15:00 Uhr)

Alternativ kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.

Zum Kontaktformular

* Zum Einblenden der Fußnoten hier klicken